RA Lutz Schaefer: Deutschland befindet sich im Krieg

Andreas Große

  1. November 2017, liebe Leser, liebe „Soldaten“ (?),

Deutschland befindet sich im Krieg und nahezu niemand geht hin!

Während heute z.B. in München „Schutzsuchende“, diese auf der „Flucht“ aus Italien, wie reife Früchte von den Güterzugwaggons fielen und die Polizei folglich die Ernte einbrachte, mehren sich Meldungen über den stetigen Rückgang der deutschen Bevölkerung, Fachkräftemangel usw., dies gepaart mit zunehmendem Wohnraummangel??

Nun, ich bin nahezu dem Zustand der Dyskalkulie verschrieben, aber für soviel Mathematik reicht es noch, um eine Frage zu stellen:

Immer weniger Deutsche, aber immer mehr Wohnraummangel?

Nein, es reicht mir, beantworten Sie diese Frage bitte für sich selbst, denn:

Eine gute Freundin wohnt in einer Gemeinde in Baden-Württemberg, sie besitzt ein Haus mit großem Garten. Sie „pflegt“ diesen Garten dahingehend, daß wohl ein Großteil der noch vorkommenden Insekten, Vögeln und Amphibien in Baden-Württemberg nur dort noch eine Zufluchtsstätte haben. Dieser große Garten hat „Baugrundstücksgröße“.

Mitteilung von ihr heute:…

Ursprünglichen Post anzeigen 4 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s