Hai Chan ist gerettet!

Danke an alle!
Wir haben es geschafft
Wir haben es geschafft!
Danke!

Hai Chan ist in Sicherheit! Am Montag haben wir die Kragenbärin aus der Gallebärenfarm in Vietnam befreit und in unser neues Schutzzentrum gebracht, den BÄRENWALD Ninh Binh. Auch zwei weitere Bären konnten wir retten: Thai Van und Thai Giang.

Der jahrelange Missbrauch hat jedoch bei allen drei Bären tiefe Wunden hinterlassen, und sie brauchen besondere Pflege. Im BÄRENWALD Ninh Binh bleiben sie zunächst noch auf der Quarantänestation, wo sich unser Team rund um die Uhr um sie kümmert. Schon bald dürfen sie in ihre großen Freigehege.

Wir sind überglücklich, dass Hai Chan, Thai Van und Thai Giang nun bei uns sind! Wir merken, dass sie sich auf ihr neues Leben freuen. Vor allem Hai Chan überrascht uns jeden Tag aufs Neue: Vor ihrer Rettung kauerte sie nur apathisch im Käfig, doch schon jetzt ist sie viel lebhafter und begegnet allem mit großer Neugier.

Nur durch die Hilfe aller Spenderinnen und Spender konnten wir die Bären retten.

Herzlichen Dank!

Ihr

Heli Dungler
Gründer und Stiftungspräsident
Helfen Sie mit!
Der Anfang ist gemacht, doch wir müssen die Zukunft unserer Schützlinge absichern. Bitte helfen Sie uns dabei. Mit einer Bärenpatenschaft unterstützen Sie uns regelmäßig, so können wir langfristig die medizinische Versorgung und das artgemäße Futter für die Tiere finanzieren.
Jetzt Bärenpate werden.
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s