Tribble sucht ein Zuhause

My kids have paws

Neviana’s happy paws schrieb:

Name: Tribble
Rasse: Perser
Geschlecht: Männlich
Alter: * ca. 2012 geboren
Farbe: weiß
Derzeitiger Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in Bulgarien Sozialverhalten Charakter: sehr ruhig, er liebt es, gestreichelt zu werden, vor allem, sein Gesicht . Verträglich mit Artgenossen: Ja, aber er kann auch als Einzelkatze vermittelt werden Verträglich mit Hunden: Wird schnellstmöglich nachgereicht Kinderlieb: Wird schnellstmöglich nachgereicht Haltungsbedingungen Geeignet für Wohnungshaltung: Ja Geeignet als Freigänger: Nein Geeignet als Einzelkatze: Ja Gesundheit Kastriert: Wird schnellstmöglich nachgereicht Geimpft: Noch nicht Gechipt: Noch nicht Krankheiten / Handicaps: Keine bekannt Bluttest auf FIV / FeLV: Noch nicht getestet Sonstiges Patentante / Patenonkel: Wird noch gesucht Impfpate: Wird noch gesucht Kastrationspate: Wird noch gesucht Bei Ausreise wäre Tribble vollständig geimpft, gechipt, mit EU-Pass ausgestattet, gegen Würmer und Flöhe behandelt, tierärztlich untersucht und kastriert. Die Tests auf FIV und FeLV waren negativ. Geschichte Tribble wurde als Geschenk gekauft und hatte dann als er…

Ursprünglichen Post anzeigen 14 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s