Wenn Weg-Geworfenes …

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Ich wurde heute von einer meiner stilleren Leserinnen beschenkt, als Dank für das Tier-Gleichnis. Und da dieses Geschenk so schön ist, möchte ich es mit Euch teilen. Sie hatte die folgenden beiden Bilder gemalt, nachdem sie auf ihrem Heimweg in gewisser Stimmung spät abends eine weg-geworfene Bougainvillea-Blüte auf den Weg-Steinen fand, so VOLLER LEUCHT-KRAFT ! Ich sage auch Danke für diese sinnliche Anregung!

*Weg-Geworfenes*
wird oft erst in der (Farb-)Um-Kehr(!) …
schön und Sicht-bar.

Bougainvillea Weg-geworfenes mit Tränen am Weg-Rand auf Steinen (In der Farbumkehr)

… zum  Lebens-Wert-Nach-Denken anregend …

Bougainvillea Weg-geworfenes mit Tränen am Weg-Rand auf Steinen (Das Original)

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s