Zeitgeist und Adventskalender

Advent und Zeitgeist

Sonntagsbrief am 26.November 2017

Zeitgeist und Adventskalender

Ihr Lieben, wie geht es euch? Vor allem euch, die ihr bei der Dunkel-Licht-Serie am Mittwoch dabei wart? Aus euren Mails und den Themen der Beratungen lese ich, dass bei einigen heftige Heilungskrisen zum Beispiel in Form von Panikattacken, starken körperlichen Reaktionen und apokalyptischen Zeitgeist-Ängsten durchs Feld gehen. Doch bevor Lisa dieses ernste Thema angeht, möchte ich euch unseren

diesjährigen Kristallmensch-Adventskalender

ankündigen. Im letzten Rundbrief haben wir ihn schon mal als ultimativen Blog-Aktuell-Youtube-Adventskalender beschrieben. Und das ist, betrachten wir unser kollektives Arbeitsvolumen hinter den Kulissen, auch nicht übertrieben. Aber für die Freude, die wir dabei haben, lohnt es sich allemal. Auch verraten haben wir, dass es noch einmal um jene fünf Themen geht, die wir für die Messe erarbeitet haben.

Da diese Themen noch die nächsten Jahre und Jahrzehnte Bedeutung haben werden, liegt nichts näher, als sie zu vertiefen. Nicht nur jetzt im Advent 2017, sondern in den nächsten Monaten und Jahren hier in unserer Internetschule.

Adventsshop

So, ihr Lieben, freut euch auf eine Adventszeit, die ihr zu eurer eigenen Liebeswelle für diese Welt machen könnt.

Wir sind und bleiben verbunden.
Eine wunderschöne erste Advents-Vorwoche
Herzliche Grüße aus dem Lichtpunkt.

Unterschrift

Dunkel-Licht-Serie 15 Dämon Fluch Besetzung
Hier geht es zur Aufzeichnung
https://shop.kristallmensch.net/shop/webinaraufzeichnungen/unsere-neuesten/die-dunkel-licht-serie-15-daemon-fluch-besetzung/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s