„Zumindest kennt mich jetzt endlich jeder“: Agrarminister Schmidt mächtig stolz auf seine Glyphosat-Entscheidung

https://www.eine-zeitung.net/2017/11/28/zumindest-kennt-mich-jetzt-endlich-jeder-agrarminister-schmidt-maechtig-stolz-auf-seine-glyphosat-entscheidung/

 Doch alleine für die plötzliche mediale Aufmerksamkeit habe sich der Aufwand gelohnt. Er freue sich, dass ihn nun endlich jeder Bundesbürger kennt, so Schmidt stolz.–

…Er habe es in den vergangenen Jahren seiner Amtszeit nicht einmal in miese Satiremagazine wie Eine Zeitung, Der Postillon oder Titanic geschafft. „So unbekannt war ich.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s