Dies sind die Worte von Jim Morris, einem von vielen veganen Bodybuildern, die an Konkurrenzen teilnehmen, und der fast sein ganzes Leben lang Veganer war.

„Das Protein in tierischen Produkten ist angefüllt mit Fetten und Chemikalien und allem möglichen, was schädlich für dich ist. Als ich an Wettkämpfen teilnahm und alles in mich hinein stopfte, all diesen Stoff, hatte ich eine Menge Verdauungsprobleme. Ich war verstopft und aufgedunsen, fühlte mich die ganze Zeit miserabel. Ich kümmere mich jetzt nicht mehr ums Protein, weil es genug davon gibt in dem, was ich esse. Ich bin nicht nur gesund, ich fühle es geht mit auch besser mit mir selbst und meinen Beziehungen zu anderen Lebewesen in der Welt.“

http://transinformation.net/wenn-du-den-gorilla-fragen-wuerdest-wo-er-sein-protein-herbekommt-koenntest-du-vielleicht-dies-als-antwort-erhalten/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s