#SagsMirInsGesicht: Kai Gniffke und die „Unbequemen Wahrheiten“ über die @TAGESSCHAU | Das Klimamanifest von Heiligenroth

Andreas Große

Am 15.11.2017 um 18Uhr30 wurde zum 2. Mal von der Nachrichten-Redaktion bei ARD-AKTUELL („TAGESSCHAU“, „TAGESTHEMEN“) die Aktion #SagsMirInsGesicht durchgeführt. Und dieses Mal kam auch unser Klimamanifest-von-Heiligenroth-Gründungsmitglied Rainer Hoffmann bei der Aktion als SKYPE-Anrufer durch und konfrontierte Kai Gniffke, den Chef-Redakteur bei ARD-AKTUELL, gleich mit mehreren „unbequemen Wahrheiten“ über die ach-so-tolle „TAGESSCHAU“. Anlass für die 2. Aktion #SagsMirInsGesicht war ein Statement von Kai Gniffke vom 10.11.2017 über seinen redaktionellen Standpunkt zur deutschen Partei „AfD“, wonach er wohl einen heftigen Shitstorm erntete. Am 15.11.2017 um 18Uhr30 suchte nun Kai Gniffke den Dialog zum (kritischen) Publikum und …[…]

weiter gehts mit gutem Video unter —>

Quelle: #SagsMirInsGesicht: Kai Gniffke und die „Unbequemen Wahrheiten“ über die @TAGESSCHAU | Das Klimamanifest von Heiligenroth

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s