Zur Äußerung der Linken-Abgeordneten Karina Schubert über die Pflicht zur Aufnahme islamischer Terroristen: „Ja, die Linken lassen jetzt alle die Masken fallen!“ | Michael Mannheimer Blog

Andreas Große

Ja, die Linken lassen jetzt alle DIE MASKEN FALLEN!

Zum MM- Artikel: „Linke: „Besser Terroristen aufnehmen als gar keine Flüchtlinge!“ , in welchem die Linke-Abgeordnete Karina Schubert im Berliner Parlament allen Ernstes von sich gab, dass es besser sei, islamische Terroristen aufzunehmen als gar keine Moslems mehr (O-Ton dieser linken Irren: „Es konnte mir noch niemand erklären, warum es so wahnsinnig von Vorteil ist, potenzielle Terroristen abzuschieben. Was ist denn gewonnen, wenn sie andernorts schwere Verbrechen begehen? Der Terror ist längst global“) – woraus folgt, dass es für die Linke besser ist, wenn Terroristen bei uns Anschläge verüben, als anderswo, schrieb einer der besten Kommentaren auf meinem Blog einen Kommentar, den ich meinen Lesern nicht vorenthalten will:

Alter Sack, 05.12.2017

Ja, die Linken lassen jetzt alle DIE MASKEN FALLEN!

Der BOLSCHEWISMUS war NIE TOT in Deutschland. Nachdem sich Merkel selbst als Völkermörderin entlarvt hat, sehen diese Kommunisten keinen Grund mehr zur „Zurückhaltung“.

Aber diese Katinka Schubert…

Ursprünglichen Post anzeigen 68 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s