„Wir brennen nicht aus, wir langweilen uns aus!“

„zivilisierte“ MENSCHEN verpuffen in körperlicher und geistiger trägheit

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Achtung: wirken lassen!

Hast Du schon mal erlebt, dass ein Kind beim Spielen ausbrennt?

Und jetzt stellen wir uns vor, wir hätten beim „Arbeiten“ Spaß …

Und was, wenn das die Elite spitz bekäme und sich das für sich nutzbar machten?

Die 1. Stufe war es, die Ketten der Sklaverei zu entfernen, und die Sklaven via Zinsgeld an sich zu binden …

Die 2. Stufe ist es, ihre Sklaven in die vermeintliche Selbststeuerung zu bringen: Jeder sei sein eigener Unternehmer, aber bitte nicht das Zinsgeldsystem in Frage stellen! Denn das sorgt für die Sozialisierung der Gewinne an die reichen „Arbeitslosen“ …

Ich bin gespannt, was danach kommt … ob die Eliten dann in der Ecke stehen werden und zusehen, wie das Leben sie überholt?

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s