Ein Sammelsurium über die aktuellen Zustände der Goßpsychiatrie Deutschand GMBH | Michael Mannheimer Blog

Andreas Große

Wir werden von Irren geführt. Befördern wir sie dahin, wo sie hingehören: Ins Irrenhaus

Nun, ich bin wahrlich kein Reichsbürger, dieDeutschland als GMBH bezeichnen. Ich bin Realist mit einem wissenschaftlich ausgebildeten Verstand.

Doch Deutschland hat jeden Charakter eines souveränen Staates verloren. Die kriminielle Chefin lenkt Deutschland wie eine Firma, die ihr gehört – wie eine GMBH etwa. Eine Firma mit beschränkter Haftung. Sie wird jedoch, dessen bin ich gewiss, ihre teuflisch-kriminelle Politik bezahlen müssen. Entweder mit lebenslanger Haft, oder ihrem Leben.

Merkel ist neben, vielleicht sogar noch vor Hitler, die schlimmste Politikerin der deutschen Geschichte.

Nicht, weil ich das sage. Dass sondern mehrere englische und US-Medien, die Merkel sogar auf ihrem Cover so genannt haben. Merkel – die schlimmste Politikerin der gesamtdeutschen Geschichte, titelte ein englisches Blatt. Briten wissen über Deutschland Bescheid, Immerhin haben Engläner in 2 Weltkriegen gegen Deutschlands gekämpft.

Wer sind die wahren Feinde Deutschlands? […]

weiter unter…

Ursprünglichen Post anzeigen 16 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s