Merkel: Deutschland gegen illegale Einwanderung zu verteidigen ist falsche Arroganz

Der Blogwart 2.0

Einer der PP-Leser schreibt: Kürzlich bin ich auf ein Video gestoßen, das offenbar hierzulande noch nicht so verbreitet ist, aber m.E. unbedingt weitere Verbreitung finden sollte. Dokumentiert wird hierin – präsentiert und kommentiert von einem kanadischen Journalisten, Ezra Levant, die Antwort und die ‚Ratschläge'(!), die Merkel im September 2015 – also bekanntlich auf dem Höhepunkt…

über Merkel: Deutschland gegen illegale Einwanderung zu verteidigen ist falsche Arroganz — philosophia perennis

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s