Winfried Sobottka an UNITED ANARCHISTS -2017-12-18 / z.K. Rechtsanwalt Jens Gunnar Cordes, Dortmund, Rechtsanwalt Dr. Uwe Vahrenbrink, Münster

Winfried Sobottka

Liebe Schwestern und Brüder!

Den letzten Artikel werde ich noch fertigstellen, aber das vielleicht erst „zwischen den Jahren – da habe ich etwas Besonderes vor. Aktuell habe ich viele andere Dinge, außerhalb des Internets, zu tun.

Aber diverse Dinge bereits ich bereits vorbereitet, soeben habe ich wieder Dokumente zum Fall der durchgeknallten Amtsrichterin Margrit Lichtinghagen hochgeladen, einsehbar über die aktuell letzten drei Beiträge auf dem Dokumentenblog.

Christian Wahi musste vor der deutschen Justizwillkür ins Ausland fliehen, was der ebenfalls zweifellos total durchgeknallte Essener Landrichter  Jörg Schmitt in dem Verfahren bot, hat nach meiner Einschätzung die Grenze zur Schwerkriminalität weit überschritten:  Aussagen der beiden notorischen und weitgehend skrupellosen Lügner Elvis Dondras und Daniel Lewandowski, die sieben Meilen gegen den Wind danach stanken, dem Landrichter Jörg Schmitt gefällige Lügen zu sein, dienten dazu, eine „Schuld“ von Christian Wahi und Magdalena Duran zu „beweisen“, die nach objektiver Sicht der Dinge absolut nicht gegeben…

Ursprünglichen Post anzeigen 418 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s