Ein Buch entsteht …

3rd-live oder das 3. Leben

Hier gibt es Auszüge aus dem Buch, das gerade entsteht.

„Das dritte Leben: Eine Liebesgeschichte in den höheren Dimensionen“

[Die Auszüge sind jetzt vollständig!]

und das die Ursache für diese Web-Präsenz war.

Und für noch viel, viel mehr!

Mein Herz hat mir mitgeteilt, dass jetzt die Zeit gekommen ist, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Das musste ich erst sehr schmerzhaft lernen, mein Herz zu verstehen und zu vertrauen.

Es ist eine Liebesgeschichte, die gerade entsteht und die Erfahrungen, die ich auf meiner wunderbaren (Helden-)Reise zur bedingungslosen Liebe gesammelt habe, zu allen Lesern bringt. Damit sie den Mut finden, ihre eigene Heldenreise zu starten.

Denn am Ende dieser Reise wartet das Paradies. Aber nicht im Märchen, sondern in der Wirklichkeit! Ihr glaubt das nicht? Das ist auch kaum zu glauben.

Ich weiß noch nicht genau, wie sie ausgeht, die Geschichte, aber sie steuert auf ein „Very Happy End“ zu. Bis…

Ursprünglichen Post anzeigen 50 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s