Zugriff auf die höheren Dimensionen

3rd-live oder das 3. Leben

Wir steigen nicht auf in die 5. Dimension

Wir leben immer in allen Dimensionen! Insofern müssen wir nicht in die 5. Dimension aufsteigen. Die meisten bekommen nur von den höheren Dimensionen nichts mit, weil ihr Bewusstsein dazu keinen Zugang hat. Hatte ich bis vor zwei Jahren auch nicht. Jedenfalls nicht bewusst.

Jetzt fühle ich mich wie ein Kleinkind, das erstmal begreifen muss, was das ist, was es sehen kann und wie sich etwas anfühlt. Deshalb fassen kleine Kinder ja auch alles an, bis sie „begriffen“ haben, was das ist, das sie da sehen.

Genau das passiert jetzt für mich in den höheren Dimensionen. Ich muss diese, mir abtrainierten Sinne und Fähigkeiten neu entwickeln. Kleinkinder haben die oft noch, die Verbindung nach Draußen-Innen. Denn die höheren Dimensionen sind nur durch Er-innerung, durch das Fühlen nach Innen, z.B. über das Herz-Chakra, zu erreichen. Und da ist das Denken mit dem Verstand eher…

Ursprünglichen Post anzeigen 223 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s