Der goldene Drache

Adelso Bausdorf

Dynamische Kraft, Stärke, Einweihung

Feuerspeiend, funkenschlagend, die Kraft auf unserem Rücken tragend, mächtige neue Wege wagend— wir gebären die neue Kraft, welche im Kosmos die Erde erschafft.
Weiche nicht aus deines Tempels Tür, nimm den Platz ein, der dir gebührt, deshalb wirst du von uns berührt. Wir führen dich durch die verworrenen Seiten, mit unsrer dynamischen Kraft wir dich begleiten. Nimm den Kampf auf für deine Kraft, erneuere deinen Lebenssaft!

goldener drache by adelso bausdorf Inspiration of ancient mythology, awakening in our century!

Was man über Drachen weiß

Der Name Drache stammt von lat. draco = Schlange, der Scharfblickende. Zu früheren Zeiten war der Drachen— glaube in Europa weit verbreitet. So glaubte man, daß sich die vitalen Lebenskräfte der Erde erneuerten, wenn ein Drache geboren wurde. Die Drachenmythen der Kelten, Germanen und Griechen wurden allerdings nach dem Sieg des Christentums nur noch verschlüsselt und verzerrt überliefert.

ln der Vorstellung vieler Menschen sind die Drachen aber immer noch lebendig. Meist erscheinen sie als Mischwesen aus mehreren…

Ursprünglichen Post anzeigen 152 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s