Mordrate unter Merkel um 100 Prozent gestiegen ! Selbst der SPIEGEL will nun ein Ende der Merkel-Ära | Michael Mannheimer Blog

Andreas Große

Ob sie geht oder nicht, ist längst egal. Denn Merkel hat Deutschland bereits unwiderruflich zerstört

Ob sie geht oder nicht, spielt im Grunde keine Rolle mehr. Merkel hat Deutschland mehr geschadet als je ein anderer Politiker in der gesamtdeutschen Geschichte, Hitler eingeschlossen.

Dieser hat Deutschland zwar in eine Trümmerwüste verwandelt (durch die inzwischen als Kriegsverbrechen eingestuften ununterbrochenen Bombardierungen von Städten und damit Zivilisten seitens England und die USA).  Aber die Seele und das Herz Deutschlands haben dies überlebt – und Deutschland ist, trotzdem es durch die Entführung seiner besten Wissenschaftler in die USA und die UDSSR wissenschaftlich-technologisch ausgeblutete wurde, binnen weniger Jahren erneut zu einer ökonomischen und wissenschaftlichen Weltmacht geworden.

Der Grund war, dass die von den linken so gehassten deutschen Werte wie BILDUNG, FLEIß, GRÜNDLICHLKEIT, ZUVERLÄSSIGKEIT, ZIELSTREBIGKEIT,  FORSCHUNGSDRANG etc. von Hitler nie angezweifelt oder gar bekämpft wurden.

Als ich 1960 eingeschult wurde, hatte meine Grundschule 100 Prozent deutsche Schüler…

Ursprünglichen Post anzeigen 42 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s