Weihnachtsgrüße an Dipl.-Des. Christian Wahi / z.k. prof. dr. jur. falk würfele

Winfried Sobottka

Lieber Chris,

es ist wirklich eine Riesenschweinerei, was der durchgeknallte Essener Landrichter, der vermutlich als Underdog aufwuchs und dabei erworbene Komplexe nicht bereinigen konnte, Dir und einigen anderen im Strafverfahren wg. angeblichen Betrugs angetan hat, wobei niemanden sonst die Folgen so unverdient hart trafen wie Dich – 2 Jahre und sechs Monate, die trotz Erstverurteilung nicht mehr zur Bewährung ausgesetzt werden konnten.

Ich habe nun begonnen, den Schatz, den Du mir zugänglich gemacht hast, zu veröffentlichen:

https://dokumentenblog.wordpress.com/2017/12/26/die-akte-richter-joerg-schmitt-landgericht-essen/

Kaum jemand wird es wissen, was sich da in Essen wirklich ereignet hat, mit welchen schmutzigen Tricks Richter Jörg Schmitt in krimineller Weise Einfluss auf das Verfahren nahm, obwohl kaum anzunehmen ist, dass es das erste und einzige Mal im Leben des durchgeknallten Schmitt war, das er so etwas tat. Da werkelt also jemand jahrelang als Landrichter am LG Essen, der seine Verfahren mit Lug, Trug und Nötigung „auf Teufel komm´raus´“ manipuliert, weil…

Ursprünglichen Post anzeigen 177 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s