Darf ich kuscheln kommen

My kids have paws

…flüster ich leise in sein Ohr. Dabei fängt er bereits an zu schnurren. Ich erzähle ihm weiter, was für ein toller Kater er ist, und wie lieb ich ihn habe. Das Schnurren wird lauter und lauter. Dann kuschel ich mich an ihn und streichle dabei sein Bäuchlein. Wir entspannen uns und tanken neue Energie für den Tag.

Flüstert euren Katzen nette Worte ins Ohr, und sie sind kuschelbereit 😉 Alle drei lieben es.

Ursprünglichen Post anzeigen

Advertisements

Ein Gedanke zu “Darf ich kuscheln kommen

  1. Ja das kenne ich von meinen beiden …Lady Pula und Vedi Katerchen ….
    sie kuscheln wenn sie selbst bereit dazu sind … der Wille geschehe nach ihrem Schnäuzchen und schnurren . miauen 😀 😀 😀
    und der nächtliche Spaziergang mit beiden – wenn keine Hunde mehr unterwegs mit ihren Herrchen sind … Wahnsinn 🙂
    lieb grüß die zuza

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s