+++ Schweiz stimmt über Abschaffung von TV-Zwangsgebühren ab +++ 5. Januar 2018

http://www.watergate.tv/2018/01/05/schweiz-stimmt-ueber-abschaffung-von-tv-zwangsgebuehren-ab/

Schweiz Billag

Was am 4. März in der Schweiz zur Volksabstimmung kommt, wäre ein Vorbild für eine großangelegte Initiative gegen die Rundfunk-Zwangsgebühr in Deutschland.

Bislang fehlt in Deutschland eine solche breit organisierte Bürgerinitiative.

Zwar gibt es in Deutschland schon rund 5 Millionen Zahlungsverweigerer der GEZ-Gebühren sowie einzelne mutige Menschen, die für die Zahlungsverweigerung sogar ins Gefängnis gegangen sind. Doch alle Einzelkämpfe werden nicht zum Erfolg führen.

Nur gemeinsam sind die Menschen stark.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s