Grundgesetz vs. Verfassung

Die Killerbiene sagt...

.

.

vde hat mir einen interessanten Artikel zu einem sehr vorbildlichen Menschen geschickt, den „Volkslehrer“ Nikolai N., der auch einen youtube-Kanal betreibt.

Er war übrigens derjenige, der bei der Kirchenversammlung während der Schweigeminute laut rief, daß er nicht schweigen werde.

Ich bin sehr misstrauisch, weil die gesamte Opposition mit „Honigtöpfen“ durchsetzt ist und auch bei ihm könnte es sich um einen solchen handeln, weil er nahezu perfekt ist:

jung, attraktiv, gepflegt, wortgewandt, informiert, sympathisch

Dabei muss er nicht einmal bewusst mit dem Verfassungsschutz zusammenarbeiten, sondern es reicht, daß er einfach über soziale Netzwerke „erreichbar“ ist, welche von den Diensten überwacht werden, wodurch sie leicht herausfinden können, wer sich alles mit ihm in Verbindung setzen möchte.

Eine schwierige Situation, die die kapitalistisch-faschistischen Christen in ihrem Arbeitslager namens „BRD“ geschaffen haben:

Ohne großflächige Vernetzung läuft gar nichts.

Mit dem Grad der Vernetzung steigt aber auch das Risiko, entdeckt zu werden.

Eine…

Ursprünglichen Post anzeigen 985 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s