Ich kann euch sagen, was die Neuigkeiten für die nächsten paar Jahre sein werden. Lasst uns das ein für alle Mal hinter uns bringen:

http://transinformation.net/die-matrix-und-die-sanskrit-texte/

Weitere abscheuliche Kriege, weitere unnötige Todesopfer, weitere unheilbare Krankheiten, weitere Gehirn verdrehende Qualen, weitere grunzende Gier und langweilige Tyrannei. Es wird damit weitergemacht, die Natur der Erde unumkehrbar zu vergiften und ihre Kreaturen sterben zu lassen. Habt ihr das begriffen? Das war’s, Leute. Nun wisst ihr alles. Also vergesst es! Zieht den Stecker.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s