Wir müssen uns … darüber im Klaren sein, dass diese Religionen unrein sind – und dass wir schon seit geraumer Zeit unsere Augen davor verschliessen.

Es wurde von vielen Forschern erwähnt und nahegelegt, dass das Christentum, wie die meisten anderen Religionen auch, dazu benutzt wird, die Massen zu kontrollieren. Während religiöse Geschichten eine gewisse Wahrheit enthalten und hilfreiche Botschaften vermitteln können, ist ihr Hauptzweck, die Menschen in eine Beziehung zu einer geistigen Sphäre zu führen, die sie entmachtet. Schuld, Verurteilung und Zorn, die man in den Religionen findet, sind dazu bestimmt, uns zu kontrollieren, uns unsere Macht zu nehmen. Wir müssen uns auch darüber im Klaren sein, dass diese Religionen unrein sind – und dass wir schon seit geraumer Zeit unsere Augen davor verschliessen. Schauen wir uns nur an, was mit der Vertuschung von Skandalen über sexuellen Missbrauch von Kindern im Vatikan und der Kirche geschehen ist.

http://transinformation.net/dies-ist-der-beste-beweis-dafuer-dass-david-icke-mit-seiner-these-ueber-die-reptiloiden-richtig-liegt/

2 Kommentare zu „Wir müssen uns … darüber im Klaren sein, dass diese Religionen unrein sind – und dass wir schon seit geraumer Zeit unsere Augen davor verschliessen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s