Islamische Republik Westeuropa – Ein Albtraum wird wahr. Und unsere Kinder fragen: „WARUM, PAPA?“ | Michael Mannheimer Blog

Andreas Große

Mein Freund Michael Mannheimer steht an der Spitze der Gegen-Aufklärung. Eng an seiner (und meiner) Seite steht eine große Zahl namhafter Blogbetreiber.“

Diese mich ehrende Bemerkung schreibt kein Geringerer als der Vollblutpolitiker und Mehrfach-Bestseller-Autor Peter Helmes im Vorwort zum folgenden Artikel, in welchem es um eine fiktive Geschichte geht, in welcher ein Sohn seinen Vater frägt, warum er nichts gegen die Islamisierung Deutschlands getan habe. Es ist eine Geschichte, wie sie sich hunderttausendfach, vielleicht millionenfach in der Zukunft abspielen wird in den verbliebenen biodeutschen Familien, nachdem Deutschland zu einer islamischen Republik geworden ist.

Eurabia ist nicht länger eine Verschwörungstheorie – sondern bereits Wirklichkeit

In meinem Artikel: „Eurabia – die geplante Islamisierung Europas am Beispiel Dänemarks“ schrieb ich bereits 2010:

„Die Islamisierung Europas ist in vollem Gang. Die Mehrheit der Europäer stehen dieser Entwicklung hilflos gegenüber. Weder sind sie über das wahre Wesen des Islams informiert, noch über die Hintergründe…

Ursprünglichen Post anzeigen 63 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s