Dringend! Meditation für Corey Goode – täglich ab heute um 18h

http://transinformation.net/dringend-meditation-fuer-corey-goode-taeglich-ab-heute-um-18h/

auf WLMM am 11. Januar 2018

Es ist an der Zeit, dass wir uns erneut als eine Gemeinschaft von Lichtarbeitern und Lichtkriegern zusammenschliessen und unseren Mitstreiter, den Whistleblower Corey Goode unterstützen.

Es wurde bestätigt, dass sich Corey Goode in der Notaufnahme befindet. Als Ergebnis dessen musste David Wilcock für ihn beim Fade-to-black-Interview mit Jimmy Church einspringen.

Ep. 786 BREAKING: Corey Goode in Hospital David Wilcock fills in : The Space War : LIVE

Bitte schliesst euch dieser Meditation an – täglich ab heute um 18.00 Uhr MEZ, um ihn zu unterstützen, sich körperlich, geistig und emotional vollständig zu erholen und ihm zu erlauben, seine Mission in Frieden zu erfüllen.

Die Meditationszeit für eure Zeitzone findet ihr im Link unten:

https://www.timeanddate.com/worldclock/fixedtime.html?msg=Meditation+für+Corey+Goode&iso=20180111T17&p1=1440

Der Link zum geführten Audio für diese Meditation wird hier gepostet, sobald er fertig ist, doch bitte nutzt solange das geführte Audio für die gleiche Meditation, als wir Emery Smith unterstützt haben, mit Ausnahme der Namensänderung in Corey.

Meditation für Emery Smith

Und hier ist der Link, um an dieser Meditationsveranstaltung auf Facebook teilzunehmen:

https://www.facebook.com/events/949961268496205/

Anleitung für die Meditation:

1. Entspanne deinen Körper, deine Emotionen und deinen Geist, indem du dich auf deinen Atem konzentrierst oder auf eine andere Art und Weise, die für dich funktioniert.

2. Bringe deine Absicht zum Ausdruck, diese Meditation als ein Werkzeug zu verwenden, um Corey Goode göttlichen Schutz und Heilung zu bringen, die ihm ermöglichen, seine Mission in Frieden zu erfüllen, frei von jeglicher negativer Einmischung.

3. Stelle dir eine Säule aus Licht vor, die von der Galaktischen Zentralsonne ausstrahlt und dann durch alle Lichtwesen in unserem Sonnensystem und dann durch dein Seelenstern-Chakra und durch deinen Körper hindurch zum Mittelpunkt der Erde geht.

4. Stelle dir nun eine weitere Säule aus Licht vor, die vom Zentrum von Gaia aufsteigt, durch deinen Körper geht und weiter hinauf in den Himmel, zu allen Lichtwesen in unserem Sonnensystem und unserer Galaxie.

5. Du stehst jetzt in zwei Säulen aus Licht. Das Licht fliesst gleichzeitig sowohl nach oben als auch nach unten. Halte diese Säulen aus Licht für einige Minuten aktiv.

6. Stelle dir einen Wirbel aus strahlend weißem Licht vor, der von Coreys ICH BIN-Präsenz in sein Seelenstern-Chakra herabsteigt.
Stelle dir vor, wie dieses weisse Licht seinen ganzen Körper und seine Aura durchdringt.

7. Sieh, wie dieses göttliche Licht Corey in all seinen Körpern (physisch, mental, emotional, kausal, astral und ätherisch) über alle Zeiträume, Dimensionen, Räume und Realitäten hinweg heilt.
Sieh, wie dieses Licht immer heller und heller leuchtet, während du dir Corey in perfekter Gesundheit vorstellst.

8. Stelle dir vor, wie Corey von einem Team mächtiger und wohlwollender Führer umgeben ist, die ihm zur Seite stehen und ihn beschützen, während er freudig und mühelos seine Mission vollendet.

9. Stelle dir einen mächtigen Schild aus goldenem Licht vor, der Coreys Aura umgibt.
Sieh, wie dieser Schild zunehmend stärker wird, während das weisse Licht in seine Aura eindringt.
Gib die Absicht an, dass dieser Schild dauerhaft gemacht wird, um ihn von diesem Zeitpunkt an vor allen negativen Einflüssen zu schützen.

10. Stelle dir Corey in vollkommener Glückseligkeit vor.

Sieg dem Licht!

Hier vorerst das Audio der Meditation für Emery Smith, der getauscht wird, sobald es die Version für Corey gibt:

****************************************************************************************************************************
Unterstütze Transinformation.net:
Print Friendly, PDF & Email
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s