BIBEL, vs vatikan

Advertisements

Ein Gedanke zu “BIBEL, vs vatikan

  1. die Bibel beinhaltet viele aussageschwachen Stellen die unkorrekt übersetzt wurden … somit wird es falsch ausgelegt … ein Schaf weiß nicht wohin die anderen Schafe laufen … aber es läuft brav der Herde hinterher … auch wenn der Abgrund davor steht
    Ich habe mich dem Vatikan schon lange abgewandt
    Ich wünsche mir ganz wenig .. ich bekomme alles durch Meditation … durch Stille und Einkehr … es kann niemals von Wünschen an mich von anderen etwas in Erfüllung gehen … wenn deine eigene Willenskraft nicht vorhanden ist …
    lg die zuza

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s