Surrogates – Mein zweites Ich

Surrogates - Mein zweites Ich

Kurzbeschreibung

Die Zukunft findet jetzt statt: Die Menschen verlassen ihre Häuser nicht mehr, stattdessen schicken sie ihre besser aussehenden Roboter-Avatare auf die Straßen. Verbrechen ist seither quasi nicht mehr existent. Als zwei Roboter und mit ihnen ihre menschlichen Vorbilder getötet werden, wird der FBI-Agent Greer mit seiner Kollegin Peters auf den Plan gerufen – oder besser gesagt: ihre Stellvertreter. Doch erst als sie auf eigene Faust aus Fleisch und Blut zu ermitteln beginnen, kommen sie weiter und stoßen auf eine weit reichende Verschwörung.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Surrogates – Mein zweites Ich

  1. Hab ich schon gesehen und fand ich auch als damals noch tief schlafender höchst interessant, unterhaltsam aber auch zum Nachdenken. Mehr verrate ich aber nicht. Wer vorher schon alles wissen will, der schaue bei Wikipedia nach.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s