ACHTUNG beim auf dem Kopf stehenden Ypsilon -Y- wie zum Beispiel dem Peace-Zeichen = TODESRUNE + der Kreis um das umgedrehte Ypsilon – bedeutet die Verherrlichung – Vergöttlichung des Krieges

https://www.shadees-lichtportal.de/achtung-beim-auf-dem-kopf-stehenden-ypsilon-y/

Das umgedrehte – auf dem Kopf stehende Ypsilon – welches als Peace-Zeichen – als die Yr-Rune oder auch als „Todesrune“ bezeichnet wird – hat eine sehr negative – ungute Schwingung und Wirkung –
Erschreckend nicht?

Weil genau dieses Zeichen als positiv dargestellt wird – und noch dazu als ein FriedenssYmbol bezeichnet wird –

 

Das Peace-Zeichen steht eigentlich für das Leben – die Brüderlichkeit – den Frieden – die Harmonie – die Kraft und auch für den Schutz –

So macht man ein Peacezeichen !

Das ist wie ein Y –

Oben ist der Trichter geöffnet –

Von oben können die Energien gebündelt nach unten fließen –

Umgedreht wird es genau das Gegenteil bewirken !!

Erinnere Dich jetzt bitte in die 60-er Jahre zurück – da gab es in Amerika z.B. die Woodstock-Festivals – Das Peace-Zeichen wurde damals wie auf dem Bild der Hand gemacht – also die Hand mit den Fingern nach oben –

Niemand wäre damals auf den Gedanken gekommen – die Hand so gespreizt nach unten zu drehen – ODER?

Es wird aber leider genau das Gegenteil als den Frieden – Harmonie – Kraft – Schutz usw. bewirken –
Eigentlich logisch – dass es mit solch einer Friedensfahne – und unter diesem Peace-Symbol niemals Frieden geben kann – Dafür wurde dieses SYmbol bewusst erschaffen –

 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

es wirkt NEGATIV –

Es ist eine TODESRUNE – und sie steht daher für Tod – Verderben – Krieg – Disharmonie – und Ähnliches –

Und der Kreis um das umgedrehte Ypsilon – bedeutet die Verherrlichung – Vergöttlichung des Krieges – der Zerstörung und des Todes – So ist das leider –

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Tragisch finde ich – wenn BabYs und Kleinkinder schon BodYs – Mützen – Schals – T-Shirts – Sweatshirts etc. – mit diesem negativen Aufdruck auf dem Leibe tragen – Hier habe ich ein echtes Mitgefühl diesen Kindern gegenüber – Doch ich weiß – die Eltern wissen dies gar nicht – Sie lieben ihre Kinder ja – und —

da ist Aufklärung dringend notwendig –
Wenn Du selbst ein wenig aufpasst – werden Dir noch viele andere Hersteller auffallen – die dieses Zeichen verwenden – um uns alle so –

negativ zu programmieren –

YPSILON POSITIV

https://www.shadees-lichtportal.de/das-y-intensiviert-alles-positive/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s