ALLES LESEN … Nationale Regierungen planen erste Maßnahmen: „Der ‚Big One‘ könnte bald die Erde treffen“

http://www.dieter-broers.de/regierungen-planen-erste-massnahmen-big-one-bald-erde-treffen/

ALLES LESEN …

Aber niemand erwähnt die direkten biologischen Wirkungen solcher Megaflares. Ich gehe wie gesagt davon aus, dass sich unter anderem dadurch unsere Empfindungs- und Erkenntnisfähigkeit weiter vertieft und unsere intuitive Wahrnehmung verstärkt hat. Dies ermöglicht es uns auch nun zu handeln. Auf Konzerne und Regierungen alleine ist kein Verlass, wie wir gesehen haben. Noch wichtiger ist, dass wir uns immer wieder ins Bewusstsein rufen, dass unsere kollektiven Erwartung zur Perpetuierung der Verhältnisse wesentlich beitragen.

Deshalb ist es so wichtig, dass wir NICHT davon ausgehen, dass alles beim alten bleiben wird oder das sich die Welt ohnhin in einer Abwärtsspirale befindet, die nicht mehr aufgehalten werden kann, sondern anstelle dessen konkret formulieren, WIE DIE WELT AUSSEHEN SOLL, IN DER WIR LEBEN WOLLEN – UND DAS IN ALLEN EINZELHEITEN!

Die Rolle, die unsere Sonne dabei spielt, ist zentral: erst durch ihre Energie und elektromagnetischen Wellen ist Leben auf unserer Erde überhaupt erst möglich. Wenn in der ganzen Quantenphysik auch nur ein Funken Wahrheit liegt, dann ist es eine unumstößliche Tatsache, dass über das Phänomen der Teilchenverschränkung Alles mit Allem verbunden ist; also auch wir mit der Sonne. Und daraus folgt, dass eine Ebene der Wechselwirkung zwischen unserem Bewusstsein und der Aktivität der Sonne besteht. Und wenn wir uns nun noch einmal klarmachen, wofür unsere Sonne steht – Licht, Wärme, Leben – dann ist auch der nächste Schritt gedanklich nachvollziehbar: Liebe. Ihr müssen wir zum Durchbruch verhelfen um unsere Welt wieder zu einem Paradies machen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass uns das Chaos auf der Erde erspart bleiben kann, und dass die Nachrichten über die Sonnenstürme in gewisser Hinsicht gute Nachrichten sind. Ich merke wie sich unser Bewusstsein von Tag zu Tag verändert und wie selbst mein Mitgefühl immer stärker wird und ich die Freude immer tiefer im Herzen spüre.

In meinem nächsten Artikel zu diesem Thema werde ich Euch noch stark darauf eingehen, welche konkreten Schritte nun im Einzelnen zu veranlassen sind, um ein große Chaos für die Menschheit zu verhindern.

Me Agape

Euer Dieter Broers

P.S.: Bitte unterstütze die Bewegung des neuen universellen Bewusstseins im Dienste des Herzens, indem Du diesen Beitrag teilst – Teilen ist Liebe:
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s