Mike Quinsey – 26. Januar 2018 –

NEBADONIA

Es scheint offensichtlich zu sein, dass der von der Dunkelseite geführte Kampf darum, noch einen gewissen Anteil an Macht auf der Erde für sich beibehalten zu können, neue Levels erreichte, als sie versuchte, Hawaii und Japan zu zerstören. Doch ihre nuklearen Vorrichtungen wurden außer Funktion gesetzt – in Übereinstimmung mit Anordnungen der LICHT-Kräfte, die die Geschehnisse auf und außerhalb der Erde kontrollieren. Und natürlich wurde inzwischen schon eine große Zahl derer, die gegen die Erdbevölkerung arbeiten, unter Arrest gestellt und an Orte verbracht, wo sie nicht länger Unruhen stiften können. Es ist ein Groß-Reinemachen, das die Dunkelwesen schließlich unfähig machen wird, sich noch weiter störend in den Wandel einzumischen, der die Erde auf einen Pfad des LICHTS, der Freiheit und des Wohlstands geführt hat. Vieles steht zur Umsetzung bereit, sobald die Anordnungen gegeben werden, und schon jetzt werden die Aktivitäten der Dunkelkräfte beschnitten, was ihre Fähigkeit, die Dinge hinauszuzögern, weiter…

Ursprünglichen Post anzeigen 9 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s