Übersetzungen der Kurznachrichten zum GCR vom 26.1.2018

NEBADONIA

Lieber Wolf, 
da am Wochenende viele mehr Zeit finden die neuesten Nachrichten zu lesen und bei den letzten Schlagzeilen schon die Hinweise kamen, dass die 800 Nummern in den USA vor oder nach dem Super Bowl veröffentlichen werden könnten, habe ich mich entschlossen, den GCR vom 26.1.18 in der Übersetzungreihenfolge vorzuziehen! 

Um alle zu informieren,dass sobald die 800 Nr. erscheinen, die Arbeit von Judy, welche die Schlagzeilen als auch den GCR auf dem Disclosure Blog eingestellt hat, dann für sie endet.

Ich bedanke mich bei Judy Byington für ihren hingebungsvollen Dienst, den sie allen erwiesen hat, welche da regelmäßig gelesen haben !

Daher bitte ich Dich diesen GCR bei Dir zu veröffentlichen. Wie es danach weitergeht mit NESARA und GESARA wird sich zeigen. Vielen Dank für Deinen täglichen Einsatz, in Liebe von Inuda Moha

.

Übersetzungen der Kurznachrichten zum GCR vom 26.1.2018

Restored Republic via a GCR as of Jan…

Ursprünglichen Post anzeigen 486 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s