Update: „Der große Plan“

NEBADONIA

Hallo Wolf

Könntest du bitte die PDF-Datei von „Der große Plan“, bitte mit der hier mitgeschickten, überarbeiteten Datei austauschen?

Ich habe den Artikel an ein paar Stellen etwas verständlicher formuliert. Für Manche ist das keine einfache Kost. In der Mitte ist er schon etwas krass auf den Punkt gebracht, für Menschen, die sich noch nie mit dieser Thematik auseinandergesetzt haben, aber im Gesamten ist er positiv und aufbauend.

Es geht jetzt um eine gewisse Konsequenz, was die eigene innere Ausrichtung angeht und darum, seine eigene und unsere Freiheit wiederzugewinnen. Das Ganze ist oft auch ein innerer Kampf. Auch bei mir immer wieder, ein Auf und Ab, doch ich spüre ganz deutlich eine erwachende, stärkende Energie, die irgendwie da ist und wahrscheinlich Ungelöstes abfragt, um dann stimmig wirken zu können. Mitgehen und Vertrauen . . .

Ja es bleibt spannend und das ist ja erst der Anfang. Der Sturm weht und…

Ursprünglichen Post anzeigen 29 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s