2. Teil „Klone und programmierbare Lebensformen “ mit David Wilcock und Emery Smith

NEBADONIA

Lieber Wolf, ich habe heute einen sehr wichtigen Text farbig bearbeitet und dabei so viele innere Erkenntnisse zu diesem Thema erhalten, wie nie zuvor weshalb ich Dich bitte, diesen bei Dir zu veröffentlichen, vielen Dank für Deinen hingebungsvollen Dienst, in Liebe von Inuda Moha

2. Teil „Klone und programmierbare Lebensformen “ mit David Wilcock und Emery Smith

Liebe Mitreisende in die höheren Schwingungen,

für uns Sternensaaten sind die Infos über Cosmic Disclosure so wichtig, weshalb ich mir vorgenommen habe, diesbezüglich mehr zu posten. Den 1. Teil zu diesem Text könnt ihr unter dem folgenden Link nachlesen:

Es wird geklont, als gäbe es kein Morgen ! 1. Teil vom Freigeistforum Tübingen

http://www.freigeist-forum-tuebingen.de/2018/01/klone-und-programmierbare-lebensformen.html

Nach dem Lesen dieses 2. Teils, wie auch des 1. Teils habe ich so große Bewusstseinserweiterungen erfahren, wie selten zuvor und daher kann ich nur allen raten, sich dies genau durchzulesen, was allen leichter fallen sollte, da ich es schön bunt markiert habe und…

Ursprünglichen Post anzeigen 198 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s