Divinorum Will Guide You

Mind Comedy

Das Göttliche wird dir den Weg zeigen.

Salvia Divinorum. Der göttliche Salbei, extrahiert in vierzigfacher Form. Eingenommen, verbrannt in der Pfeife.

Dieses mal ist der Ausblick festgelegt von meinem Launchpad aus. Auf dem Bild zu sehen.

Das Lied ist als Kunstwerk vor dem Trip entstanden und hat mich im Trip begleitet.

Die Familie mit der ich trippte, die Salvia-Familie mit Salvia-Kindern und Salvia-Eltern hat mir verboten zu erzählen, wer sie sind und das sie nicht ankommen. Ich mache es trotzdem in diesem Bericht. Ankommen in dem Gemälde, sie können nicht hinein, obwohl ich mich drin fühlte. Die Salvia-Familie konnte aber nicht ganz hinein. Es war verdreht und komisch. Sie sind alle weggelaufen als würden sie sich verstecken wollen, gleichzeitig waren sie interessiert und freuten sich. Wärend ich schreibe ist mein Kopf noch leicht verdreht.

Das ist der Track den ich überwiegend im Peak hörte, „Divinorum Will Guide You – MIND_L…

Ursprünglichen Post anzeigen 79 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s