„WIR in AKTION“ – Neuigkeiten

WIR in AKTION – Das Befreiungsbündnis 2018
 
Der dunkelste Winter seit Aufzeichnung der Wetterdaten (60 Jahre)!!!

Um zu erkennen, dass dieser Winter der dunkelste seit 60 Jahren ist, benötigen wir keine Statistik. Das ist uns schon längst aufgefallen. Aber gut, dass es auch dem Mainstream aufgefallen ist. Die schieben es natürlich auf… ja, auf was eigentlich? Auf nichts, denn eine Erklärung dafür bleiben sie uns schuldig. Es ist halt so.

Dabei betrifft es weite Teile Europas. Es ist also kein ausschließlich deutsches Problem.

Doch wir Deutschen sind wohl die Einzigen, die sich intensiv mit GEO-Engineering beschäftigen. Haarp und Chemtrails sind typische Aluhutträger-Themen. Die Masse glaubt immer noch an das Märchen mit den Kondensstreifen, auch wenn es sooo offensichtlich ist. Naja, es gibt einfach Dinge, die bekommt man nicht in die Köpfe der Menschen.

Angst.

[den ganzen Beitrag lesen]

Das Team von
Rechtsnotstand in Germany

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s