„Das Unwirkliche wird in der Gegenwart der Liebe geschwächt und es löst sich auf“

NEBADONIA

Überall auf dem Planeten Erde bewegen sich die Energiefelder der Menschen aufeinander zu und verschmelzen, verschmelzen und integrieren sich in immer harmonischere Zusammenarbeit, während der Tsunami der Liebe sich weiter verstärkt und intensiviert. Ja, es gibt immer noch Konflikte, Leiden werden immer noch den Schwachen zugefügt, wie eure verschiedenen Nachrichten-Agenturen immer wieder berichten, aber während dies geschieht, findet eine massive Freisetzung von altem vergrabenem Hass und von Ressentiments weltweit statt. Die Intensität der liebenden Einstellungen und Verhaltensweisen, die überall auftauchen, führt zur Enthüllung von viel beschämendem Verhalten, das seit Äonen besteht, aber verborgen bleibt. Es ist nicht mehr möglich, Verhaltensweisen zu verbergen, die sich an die Schwachen und Unschuldigen halten, sie werden offengelegt und zum Abschluss gebracht, wenn die Täter vor Gericht gestellt werden.

Liebe ist das unendliche Feld göttlicher Kraft, in dem alles was existiert, in ewiger Freude gehalten wird. Wie ich bereits sagte, ist alles, was nicht in…

Ursprünglichen Post anzeigen 70 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s