@ U.A. – nur vorübergehend

Winfried Sobottka

Liebe Schwestern und Brüder!

Dieser Artikel wird wieder verschwinden, es werden andere kommen. Ich kann mir vorstellen, dass manche wegen sexualaufklaerung.at sauer sein könnten, doch es sind einerseits die Kosten, die mich zwangen, andererseits konnte ich auch nicht den Eindruck gewinnen, dass die Domain ein besonderer Glücksgriff gewesen sei.  Response lag bei null, während die Kosten saftig gestiegen waren. Zu berücksichtigen, dass ich wegen der Strahlen außerordentliche Kosten am Halse habe, die mir leider niemand erstattet – mein Leben ist in verschiedenen Hinasichten ein permanenter Überlebenskampf.

Im Februar wird es ziemlich massiv gegen den hier losgehen:

https://dokumentenblog.wordpress.com/2018/01/28/amtsgerichtsdirektor-richter-thomas-beimann-luebbecke-beweismittel/

Unbenannt

Natürlich wird alles passende Namen bekommen,  dieser Artikel hingegen wird, s.o., samt Bild binnen 24 Stunden gelöscht werden.

Die Arbeit unserer Internetforce ist – wie immer – extraklasse – zweifellos erheblich besser, als ein gewisser B. es sich gedacht hatte.  🙂

LG

Euer

Winfried

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s