Das große Verbrechen der Regierung am Volk: Armutsflüchtlinge – Manche wüten wie Raubtiere in unserer befriedeten Gesellschaft | Michael Mannheimer Blog

Andreas Große

DIE AUFRUFE ZUM WIDERSTAND MEHREN SICH

Ich war der erste, der am 9. April 2011 zum allgemeinen Widerstand der deutschen Bevölkerung gegen die Regierung aufgerufen hat. Die Nachricht ging durch ganz Deutschland. Dann blieb es lange Zeit still darum.

Am 20. Juli 2017, auf den Tag genau 73 Jahre nach dem Attentat gegen Hitler, habe ich ebenfalls als erster die Bundeswehr zum Putsch gegen das verbrecherische Merkel-Regime aufgerufen. Manche Islamkritiker distanzierten sich darauf von mir. Denn, so deren Argument: „Gewalt sei keine Lösung.“

Ich entgegnete ihnen, dass sie offenbar keine Ahnung von Geschichte hätten: Denn Gewalt war schonimmer DAS Mittel zur Erreichung politischer Ziele. Und ich betonte, dass die systematische Aberziehung von Gewalt ausgerechnet von jenen ausginge, die keinerlei Probleme damit hätten, Gewalt gegen uns einzusetzen – und die die Islamisierung gegen unseren Kontinent mit nichts anderem als mit brutaler struktureller Gewalt durchführten:…

Ursprünglichen Post anzeigen 89 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s