Manipulationen im Christentum

NEBADONIA

Lieber Wolf,
die Zeit der Wahrheit ist angebrochen und auch die alten Dogmen und finsteren Seiten der Religionen, deren Ausläufer auch heute noch häufig die esoterischen/spirituellen Szenen durchziehen, werden ans Licht der Öffentlichkeit kommen und berichtigt werden.

So bitte ich dich, den nachfolgenden Beitrag mit einzustellen.

Danke dir und Herzensgrüße an alle
Atara

Manipulationen im Christentum

Wie uns die Galaktische Föderation und die Aufgestiegenen Meister schon vielfach berichtet haben, wurden die letzten Jahrtausende auf der Erdoberfläche maßgeblich von den Manipulationen der Anunnaki geprägt:

Nachdem die Sintflut die großen kosmischen Zivilisationen und ihre Spuren ausgelöscht hatte, kamen die „Götter“ zur Erde und erschufen neue Kulturen und vor allem diese vier Groß-Reiche:
– Sumerisches Reich,
– Mittelamerikanisches Reich (Vor-Olmekisches Reich),
– Indisch-chinesisches Reich,
– Ägyptisches Reich.
In weiteren Gebieten versuchten überlebende Menschengruppen, ihre eigenen Zivilisationen aufzubauen, aber auch ihnen wandten sich die „Götter“ zu.
Das war der Start in jene Periode, aus…

Ursprünglichen Post anzeigen 82 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s