„WIR in AKTION“ – Neuigkeiten

WIR in AKTION – Das Befreiungsbündnis 2018
 
Wir fordern die sofortige Freilassung des Menschen Mike aus der Leipziger JVA!!!

Mike steht stellvertretend für ganz viele unrechtmäßig der Freiheit beraubten Menschen. Er wurde am 19.01.2018 überfallen und in die JVA Dresden verschleppt. Seither befindet er sich im „trockenen“ Hungerstreik, heißt, er nimmt weder Flüssigkeit noch Nahrung zu sich.

Am 23.01.2018 wurde er in die JVA Leipzig überführt. Der Hungerstreik hält nach wie vor an. Mike müsste sich demnach in einem desolaten Zustand befinden, dem Tod immer näher rückend. Doch das interessiert die Verantwortlichen keinen Deut. Sie nehmen den Tod eines Menschen billigend in Kauf, nur um ihre Macht auszuspielen.

Doch bedenket: Sollte Mike an den Folgen der Inhaftierung sterben, wird er zum Märtyrer. Und zwar weltweit. Dafür werden wir sorgen. Er wäre dann das erste Folteropfer der deutschen Justiz. Alle Verantwortlichen werden dann zur Rechenschaft gezogen und international wegen Mordes aus niederen Beweggründen angeklagt.

Helfen wir Mike!!!

https://rechtsnotstand-in-germany.weebly.com/straf-haftbefehle/wir-fordern-die-sofortige-freilassung-des-menschen-mike-aus-der-leipziger-jva

Das Team von
Rechtsnotstand in Germany

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s