2. Teil der Übersetzung des GCR vom 23.1.18, mit mehr Infos zum „FISA Mißbrauch“

NEBADONIA

Lieber Wolf, 
ich bitte Dich diese weiteren wichtigen Infos in Bezug auf das „FISA MEMO“ und der Weiterentwicklung des GCRs bei Dir zu veröffentlichen.

Vielen Dank für deinen Dienst auch am Wochenende, in Liebe von Inuda Moha

2. Teil der Übersetzung des GCR vom 23.1.18, mit mehr Infos zum „FISA Mißbrauch“

Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

hier ist der Link des 1. Teil des GCR vom 23.1.18  mit den Offenlegungen bezüglich des „FISA“ Berichts für all jene, die es noch nicht gelesen haben : Übersetzungen der Kurznachrichten zum GCR vom 23.1.2018, mit Offenlegung des FISA Mißbrauchs

Das Original in Englisch hatte 3700 Worte mit der Übersetzung würde s ca 8000 Worte sein, weshalb ich mich entschloß es aufzuteilen, was ich bei allen Texten ab 2500 Worte durchführe, weil ich bei mir selbst festgestellt habe, dass dann die Konzentration nachläßt und man besser eine kurze Pause für trinken, bewegen und…

Ursprünglichen Post anzeigen 218 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s