Freies Deutschland?

NEBADONIA

03. Februar 2018

Heute hat Donald Trump nun das FISA-Memo veröffentlicht.

Ein auf den ersten Blick unspektakulär erscheinendes Papier, wenn man sich schon länger mit all dem beschäftigt, was in Übersee und hier hinter den Kulissen vor sich geht. Clinton, Pizzagate, deep state, FED usw. sind Themen und auch Zusammenhänge, mit denen sich viele schon seit längerer Zeit befassen. Und sich in alternativen Medien und durch ausländische Presse oder Kontakte informieren. Die hiesige Presse hat hier offensichtlich immer noch einen blinden Fleck.

Wenn man sich nun aber vergegenwärtigt, was das Memo wirklich zeigt, dann ist es sehr wohl spektakulär. Gute Zusammenfassungen und das Dokument hier und hier.

Trump verfolgt einen klar erkennbaren Kurs. Er fördert Erkenntnis. Er legt offen. Er lenkt die Aufmerksamkeit seines Volkes auf die eiternden verkrusteten Wunden, ohne jedoch die oft noch uninformierten Menschen in die Angst zu jagen. Stattdessen stärkt er das Zusammengehörigkeitsgefühl der Leute, motiviert…

Ursprünglichen Post anzeigen 55 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s