Kosmische Enthüllung: Inszenierte Entführungen durch angebliche Aliens? 2.Teil

NEBADONIA

Lieber Wolf, 
ich bitte dich diesen wichtigen Texten hier zu posten, denn seit der neuesten Veröffentlichung LINK: “ Aktueller Bericht über die Situation am 3. Februar 2018 “ von Cobra mit wichtigen Infos

drängt die Zeit, dass dieses wichtigen Infos jetzt bei den Lichtträgern bekannt ist. Vielen Dank für Deinen hingebungsvollen Dienst, in Liebe von Inuda Moha

Kosmische Enthüllung: Inszenierte Entführungen durch angebliche Aliens? 2.Teil

Liebe Mitreisende in die höheren Reiche,

schon der 1. Teil hat so viel in mir aufgewühlt und ich habe es kaum fassen können, was Emery da erzählt hat.

Es ist die Zeit der Wahrheit und indem wir es lesen und das auf uns wirken lassen, helfen wir uns selbst, wie auch dem Kollektiv diese Wahrheit leichter anzunehmen, wonach dann später all jene, die es nach uns hören und lesen werden, es dann noch einfacher haben werden, damit umzugehen.

Genau deshalb bringe ich diese Texte jetzt immer öfter…

Ursprünglichen Post anzeigen 220 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s