„Operation Pandora“ – Cobra Report, 2. und 3. Januar 2018

NEBADONIA

Prometheus Epimetheus und Pandora

durch Disclosure Nachrichten | Aggiornato am 3. Februar 2018

Prometheus Epimetheus und Pandora. Mit Interstellar.

Kurze Anmerkung: Über Programmierbare Lebensformen und KLONE habe ich in dem letzten Beitrag berichtet. Dieser Artikel war nochmal eine Bestätigung. Sehr interessant..  Die Götter haben also ein Wesen erschaffen und jeder hat diesen Wesen eine Gabe zum Geschenk gemacht.. Sollen wir so die Programmierbaren für unsere zwecke umprogrammieren ? Warum nicht. Ich komm mir langsam vor wie bei I-Robot.

Wir orientieren uns an den Cobra-Berichten „Operation Pandora“ (Cobra State of Mission Report, Januar 2018), in denen wir über Pandora und die griechische Mythologie sprechen. Oft geben diese mythologischen Geschichten einen Hinweis, besonders im Hinblick auf die Neuschreibung von Geschichte, da sie eine gewisse Wahrheit tragen könnten.

[[COBRA:Freitag, 2. Februar 2018 – STAND DER MISSION REPORT JANUAR 2018

Pandora läuft, EELA läuft, B96 wird entfernt. Fatal Systems / Isidic Sicherheitsverletzung…

Ursprünglichen Post anzeigen 109 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s