Schon wieder Pilz!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

My kids have paws

Oder immernoch? Das Elend reißt nicht ab! Soll ich mich in die Ecke setzen und heulen oder bin ich bereit für den Nervenzusammenbruch?? Vally hat eine kahle entzündete Stelle über dem Auge seit letzten Freitag (2.2.) Also am Montag wieder ab zum Tierarzt. Wir putzen seit dem Pilzvorfall immernoch einmal wöchentlich mit Chlor – abwechselnd mit dem Dampfreiniger. Die Wäsche wasche ich seit dem immer mit einem Hygienespüler. Anscheinend bringt das alles mal NIX. Der letzte Pilzbefall war im Sommer 2016 – hat mich Unmengen an Kraft, Nerven und Geld gekostet – und mir den Zweiwochen Urlaub versaut. Entweder war er nie weg, oder ist jetzt wieder da. Das hält keiner aus. Ich bin selbst erkrankt und warte seit Wochen auf meinen MRT Termin (armes Deutschland!). Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Die Bude wochenlang auf links drehen, kann ich körperlich nicht mehr leisten. Ich bin mir ziemlich sicher…

Ursprünglichen Post anzeigen 24 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s