Gaucks verblüffende Kehrtwende: „Massenmigration überforderte Deutschland“

https://michael-mannheimer.net/2018/02/05/gaucks-verblueffende-kehrtwende-massenmigration-ueberforderte-deutschland/

Advertisements

2 Gedanken zu “Gaucks verblüffende Kehrtwende: „Massenmigration überforderte Deutschland“

  1. Die Kehrtwende ist nicht wundersam. Gauck macht da weiter, wo er aufgehört hat.

    Spaltung. Die kritische Masse ist mit den Einwanderern jetzt erreicht.

    Allein fehlt es am Zündfunken für den geplanten Bürgerkrieg in D.

    Darauf arbeitet der Gauck hin, auch wenn er es vielleicht gar nicht weiß.

    Die Polizei ist entkräftet und verunsichert und kann/darf die Bevölkerung nicht mehr schützen.

    Damit diese das Recht selbst in die Hand nimmt und schon haben wir den Anfang eines Bürgerkrieges.

    Wenn der Hass auf die Fremden im Allgemeinen zunehmen würde. Aber das sehe ich momentan nicht. Glücklicherweise.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s