Treiben die Handys den modernen Menschen an den Rand des Wahnsinns?

NEBADONIA

gefunden auf StillnessintheStorm, Quelle – Natural News von Mike Adams, 15. Dezember 2017, übersetzt von Antares

Für die meisten intelligenten Menschen ist es ziemlich offensichtlich, dass die moderne Gesellschaft verrückt wird. Das trifft besonders auf die heutige hyper-verbundene Jugend zu, die wahrhaft geistesgestört und geisteskrank zu sein scheint, die über alle denkbaren Themen wie „Netzneutralität“ oder die Wahl von Donald Trump hyperventiliert. Der Wahnsinn der modernen Gesellschaft war noch niemals extremer, und viele von uns, die all dies beobachten, fragen sich, ob es eine gemeinsame Ursache für den Wahnsinn gibt?

Wie es sich gezeigt hat, ist die Massenvergiftung des menschlichen Gehirns durch die Handystrahlung seit etwa einer Generation im Gange. Es kann als die gemeinsame Ursache hinter dem Wahnsinn betrachtet werden. Die kalifornischen Gesundheitsbehörden haben diese Möglichkeit gerade bestätigt, indem sie neue Warnhinweise über…

Ursprünglichen Post anzeigen 14 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s