Zum Gedenken an Isis Astara

http://transinformation.net/zum-gedenken-an-isis-astara/

Astara war ein Wesen vom Sirius-Sternsystem, das sich die Aufgabe gestellt hat, die Präsenz der Göttin auf der Oberfläche des Planeten im letzten 26.000 Jahre – Zyklus zu bewahren.

Sie war bei den Ägyptern bekannt als Aset und bei den Griechen als Isis, und das ist der Name, der heute am weitesten verbreitet ist.

Isis Astara begleitete Cobra bei seinen Konferenzen und lehrte die Menschen die Schönheit und Heiligkeit der Mysterien der Isis und der Energie der Göttin.

Die Mysterien der Isis sind die Überreste der ursprünglichen Mysterien der Göttin, die vor vielen Hunderttausenden von Jahren von der Zentralrasse nach Atlantis gebracht wurden.

Diese Geheimnisse wurden auf der Oberfläche des Planeten in heiligen Tempeln, die der Göttin gewidmet waren, während unzähligen von Jahrtausenden ununterbrochen praktiziert.

Der lebendige Kontakt mit der Gegenwart der Göttin, der klare göttliche weibliche Archetyp, der direkt aus der Quelle stammt, war die Grundlage für Stabilität und Harmonie der Gesellschaft.

Schicken wir Isis Astara, ihrer Familie und auch Cobra viel bedingungslose Liebe, Mitgefühl, Unterstützung und Energie.

****************************************************************************************************************************
Unterstütze Transinformation.net:
Print Friendly, PDF & Email
Advertisements

Ein Gedanke zu “Zum Gedenken an Isis Astara

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s