Die Schwingungserhöhung mit Hilfe der Zentralsonne, dem Photonengürtel und unserer Sonne hat alle gepuscht.

NEBADONIA

Lieber Wolf,
ich bitte Dich diesen wichtigen Text zur Aufklärung bezüglich der stark gepulsten hereinkommenden Energien bei Dir zu veröffentlichen, vielen Dank für Deine wertvolle Arbeit, in Liebe von Inuda Moha

Die Schwingungserhöhung mit Hilfe der Zentralsonne, dem Photonengürtel und unserer Sonne hat alle gepuscht.

Liebe Mitreisende in die höheren Schwingungsebenen,

ich bin gerade wieder dabei mich von diesen zwei letzten 2 Wochen zu erholen und kann sagen, heute ist der erste Tag, wo es wieder ein wenig besser geht, was man auch daran sieht,  dass ich diesen langen GCR vom 2.2.18 alleine gestern abend und heute nacht geschafft habe, zu übersetzen und einzustellen.

Ich stelle alle Bilder ein, welche ich in den letzten Tagen abgespeichert habe und sie zeigen auf, dass bei unserer Sonne ganz schön was los war , was alle, die in ihrer körperlichen Entwicklung schon etwas fortgeschritten sind und sehr große Mengen an hoch schwingenden Energien durch ihre Körpersystem…

Ursprünglichen Post anzeigen 8 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s