…….ausser man tut es. / D-A-CH FM

…….ausser man tut es. / D-A-CH FM

Wir haben da auf bb einen Zeitgenossen mit Nicknamen jpr65. Was der so von sich erzählt, und etwas von dem, was er getan hat, beschäftigt mich. Was er von sich erzählt, brauche ich nicht wiederzukäuen, ich lade dich, guter Leser, ein, selber einzusteigen in die Innenwelten und Entwickelungen unseres jpr. Wetten, es wird auch dich faszinieren?

So du das Projekt „D-A-CH FM“ (sinngemäss: Ein Dach für freie Meinung und Meinungsäusserung in allen deutschsprachigen Gebieten) direkt anschauen willst, dann scrolle bitte runter.

Aufstieg ist individuell

Stand 14.02.17

Einleitung

Das ist sozusagen der Nachfolger zu meinem Essay „Die Angstgesellschaft“. Der Aufstieg in die Liebesgesellschaft und das goldene Zeitalter. Was mir so dazu einfällt.

Denn man kann vortrefflich seine Energie in den Kampf gegen das alte System stecken oder einfach alles, was geht, in den eigenen Aufstieg investieren. Das ist nicht egoistisch, im Gegenteil, das zieht die anderen mit nach oben.

Quellen: Was mir so zugeflogen ist im Web und im Leben, und was mein Herz mir so von der universellen Weisheit offenbart.

Leute, ihr müsst Euch von den Quellenangaben verabschieden. Die Quelle ist überall und vor allem in Euch. Lest das einfach, und fühlt hinein, wenn ihr könnt, in die Schwingung. Falls ihr das noch nicht könnt, analysiert das mit Eurem Verstand, soweit wie möglich.

Denn wer sagt Euch, dass da die Wahrheit steht, in der angegebenen Quelle? Wenn ich Euch irgendwelche Quellenangaben mache? Die sich auf weitere Quellen stützen? Wieviel wollt ihr da nachforschen?

In der Mathematik verlassen wir uns nicht auf Quellen, wir rechnen im Zweifelsfall selbst, vollziehen alle Beweise nach und prüfen sie. Aber das geht auch nur dort. Weil es sehr begrenzt ist und mit dem realen Leben wenig bis gar nichts zu tun hat. In der Physik gibt es Experimente. Immerhin.

Aber mit dem Aufstieg? Also, wer sagt Euch, ob das alles stimmt, was ich da schreibe? Das weiß ich ja selber nicht, ob es alles stimmt und ich werde bestimmt einige Fehler einbauen!

Und, wer nun? Wer sagt euch, was wahr und richtig ist?

Richtig, ihr selbst. Nur ihr selbst. Macht das zu eurer eigenen Wahrheit, oder lasst es in eure eigene Wahrheit einfließen oder lehnt es (erst mal) ab. Ihr habt die Wahl. Die freie Auswahl. Immer. Darauf komme ich aber noch…

Los gehts

alles lesen …

…….ausser man tut es. / D-A-CH FM

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s